Herzlichen Glückwunsch an Kevin für 14 Tore in der Saison 2015/2016!

In der DFB Torjägerliste ist das der 8. Platz!


Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zum Capitain!


WILLKOMMEN BEI DER SPIELER-ANALYSE DER C JUNIOREN  



Hier werden Team - Player - Grundsätze gepostet

ohne persönliche Kritik an Trainern & Spielern!


Hallo Ihr "WILDEN KERLE" in Neuenburg, wir alle glauben an die C Jugend und wissen, es stört Euch wenn jemand während des Spieles laute Kommentare abgibt! Bitte beachtet diese Grundsätze!

Grundsätzliches:

Als Jugendspieler des FC Neuenburg werde ich durch den Verein gefördert und lerne Fußball zu spielen. Hier werden auch Talente gesichtet! Die Eltern haben dafür Geld bezahlt und wir alle sollten dankbar sein, in einem Team integriert zu sein. Ein Team ist eine Mannschaft und Fußball ist wirklich ein Mannschaftssport. Das Motto "Mein Verein" ist der FCN, einer für "ALLE" - alle für "EINEN" (und t mindestens 100 %).geben!

Zu einem guten Team (siehe FCB) gehört ein Capitain als Verbindung zu den Trainern und Spielern. Der Capitain wird von den Mitspielern gewählt und unterstützt die Trainer. Viele Mannschaften bilden vor dem Anpfiff einen Motivationskreis. Entscheidet dieser gar über Sieg und Niederlage?

Jeder sollte gerne Sieger sein und im Team als Teamplayer sein "BESTES" (100 %) geben


Jeder macht diese Spieleranalyse nach dem Spiel (im Sinne der Profis): Frage Dich bitte selber und auch Du wirst besser werden!

  • Beantworte diese Fragen wie die Profis vom FC Bayern (Du willst auch Profi werden)?

  • Habe ich genug Fähigkeiten, Motivation und Training um 100 % Teamplayer zu sein?

  • Was muss ich sofort tun um meine "STÄRKEN" weiter zu verbessern oder meine "SCHWÄCHEN" abzustellen?

  • Wie oft habe ich heute den Ball erkämpft und richtig gut abgespielt (Ballkontakte)?

  • Ist mein Zweikampfverhalten gut gewesen, wie der Trainer es will (Manndeckung und Kontakte)?

  • Bin ich Fit genug (AUSDAUER) und wie viele km bin ich heute ca. gelaufen?

  • Wie oft habe ich den Ball gut abgespielt oder an den Gegmer verloren?

  • Ist die Kommunikation mit meiner Mannschaft im Spiel gut? Wen habe ich heute angefeuert oder angebrüllt?

  • Habe ich heute als Teamplayer gespielt oder nur gedribbelt und den Ball verloren?

  • Bin ich ein fairer Spieler in unserem Team oder habe ich durch provozierende Fouls dem Team geschadet?
  • Bin ich mit meiner heutigen Leistung zufrieden oder was muss ich sofort verbessern?

  • Ist ein Motivationskreis gut für unser Team und warum machen 80 % der Team's diesen?r

Ein Spitzen-Team  (hat viele Teamplayer) in der Mannschaft!

 


HIER GEHT ES ZUR FC NEUENBURG HOMEPAGE


Hier klicken http://training-wissen.dfb.de/index.php?id=519710  DFB INFO

 

TRAININGS -VIDEOS DES DFB ! SCHULUNGS - CLIPS!

 

.... nicht nur für Trainer alle Informationen direkt vom DFB


Copyright © NewsPress

Das Team der C Jugend des FC Neuenburg in der Saison 2015/2016

Spieler: Chris (Capitain), Tufan , Rico , Bünyamin , Mo , Maurice , Hans , Kevin , Jan , Muzzi , Niklas , Umut , Taylan , Can, (es fehlt Simon). Trainer: Thomas